WALDNESS.Curhäuser mehrfach ausgezeichnet

By Andreas Pangerl on Januar 19th In Aktuelles, Presse

Das motiviert zusätzlich: Die beiden Curhäuser der Marienschwestern im Mühlviertel, in Bad Kreuzen und Bad Mühllacken, wurden erst kürzlich mehrfach von Gästen und von einer Fachjury ausgezeichnet. Die beiden Betriebe, die auch Partner der neuen Angebotsgruppe WALDNESS® sind, punkten dabei vor allem durch die individuelle Wohlfühlatmosphäre, die einmalige Lage, das persönliche Service und die hohe Qualität der Anwendungen. Zumindest sprechen darüber die Bewertungen Bände.

Es ist der Holiday-Check-Award 2020, der beide Curhäuser aktuell jubeln lässt. Mehr noch: Das 1. Zentrum für Traditionelle Europäische Medizin (TEM) in Bad Kreuzen schaffte es sogar auf Rang 20 in Österreich in der Kategorie der Wellnesshotels in Österreich und auf den zweiten Platz im Bundesland Oberösterreich! Knapp hinter dem Stockerl, nämlich am vierten Platz, landete bei den Gästebewertungen das Haus in Bad Mühllacken, mit dem Schwerpunkt auf Fasten, bewusste Ernährung und Detox. Bad Kreuzen erhielt bereits 2019 den Holiday Check Award. Übrigens: Es wurden zwischen 1. Dezember 2018 und 30. November 2019 über 950.000 Bewertungen von Gästen abgegeben! 732 Hotels in 38 Ländern wurden heuer ausgezeichnet.

Beim kürzlich stattgefundenen Kongress der Österreichischen Hoteliervereinigung erhielt das Curhaus Bad Kreuzen zudem ein weiteres Zertifikat für herausragende Leistungen. Das Haus  wurde aus etwa 500 geprüften Betrieben in der Alpenrepublik mit 4,9 von 5 Sternen bewertet und liegt damit unter den Top 60 Hotels in Österreich!

Weitere Info unter www.tem-zentrum.at  bzw. +43 (0)7233 7215 bzw. info@tem-zentrum.at

Infos WALDNESS® allgemein unter www.waldness.info, office@waldness.info,

Pangerl & Pangerl

Optimiertes Tourismus-Marketing

Impressum  Datenschutz  

Copyright © 2020. All rights reserved!