Es glitzert wieder am Innradweg

By Andreas Pangerl on Mai 8th In Aktuelles
Innradweggruppe unter der Kristallwolke-4.5.2015

Direkt am Innradweg glitzert es seit kurzem wieder gewaltig: Die Marketinggruppe „Innradweg“, die sich um die Profilierung des gesamten Innradwegs von St. Moritz bis Passau kümmert, tagte deshalb kürzlich in den neuen Kristallwelten in Wattens. Eine bestens ausgesuchte Location für die Partner aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Soll doch zukünftig der über 500 km lange Innradweg noch besser und einzigartig vermarktet werden und entsprechend im großen Rad-Angebot „erstrahlen“. Die Geschäftsführung dieser Gruppe hat seit einiger Zeit Karinja Pangerl übernommen.

Vieles wurde auf den Weg gebracht, einiges in die Planung aufgenommen. So soll zukünftig ein noch kundenfreundlicherer Internet-Auftritt für vermehrte Frequenz sorgen und in weiteren Meetings das Alleinstellungs-Merkmal dieses Radweges an einem der längsten Alpenflüsse herausgearbeitet werden. Die trilaterale Gruppe ist ein gutes Beispiel für Zusammenarbeit über die Grenzen hinweg.

Auf dem Foto (v.l. unter der neuen Kristallwolke): Markus Haas/Swarovski Kristallwelten, Paul Hohenthaner/Landratsamt Rottal-Inn, Bettina Berndorfer/TV Schärding, Karinja Pangerl/Geschäftsführung, Corinna Gleirscher/Tirol Werbung, Karolin Handel/Zweckverband Inn-Salzach, Sandra Friedlhuber/Chiemsee-Alpenland, Andrea Streiter/Zweckverband Inn-Salzach, Edith Bottler/Tourist-Information Passauer Land.

Pangerl & Pangerl

Optimiertes Tourismus-Marketing

Impressum  

Copyright © 2014. All rights reserved!